Ich heiße Tanja Scherm,
bin verheiratet und habe eine zweijährige Tochter, die hier in meinem Heimatort in die Krippe geht. Ich bin stellvertretende Vorsitzende der Freien Wähler Speichersdorf und aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Speichersdorf. Ich engagiere mich für die Interessen der Speichersdorfer Bürgerinnen und Bürger. Als Mutter bin ich bei den Themen rund um Kindergarten, Schule und Bildung sensibilisiert. Durch meine Ausbildung zur Landwirtschaftsmeisterin möchte ich mich für das Wohl der Landwirte einsetzen. Speichersdorf ist mein Heimatort, in dem ich aufgewachsen bin. Des Weiteren befindet sich hier der Dienstleistungsbetrieb meiner Eltern, den wir zusammen aufgebaut haben und ich diesen in den nächsten Jahren übernehmen werde. Mein Wunsch ist es, in den nächsten Jahren, wieder in meinen Heimatort zurückzukehren.
Mein persönliches Motto: nicht nur reden, Machen...


Kontaktdaten


Kastl (2. Wohnsitz)