03.12.2019
Kreistag Bayreuth

Es ist offiziell! Gestern Abend wurde Florian Wiedemann bei der Nominierungsversammlung der "Freien Wähler Landkreis Bayreuth" in Trockau als Landratskandidat der FREIE WÄHLER nominiert. Bei der anschließenden Wahl wurde er mit 66 von 68 Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch Florian!

Deine Vorstellung, wie auch deine Ansprache waren sehr mitreißend und aussagekräftig. Du hast die Lage erkannt und genau die Punkte angesprochen, bei denen Handlungsbedarf besteht. Wir stehen geschlossen hinter dir und unterstützen dich bei einem spannenden Wahlkampf!

Ebenfalls wurden insgesamt 60 Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag nominiert. Wir sind hierbei für die Gemeinde Speichersdorf mit folgender Besetzung vertreten:
Gernot Hammon - Listenplatz 12
Neugirg Thorsten - Listenplatz 27
Tanja Scherm - Listenplatz 42
Steffi Pühl (Stefanie) - Listenplatz 49

Die gesamte FWG Speichersdorf wurde von unseren Mitgliedern stark vertreten, ein herzliches Dankeschön geht an: Gina Fuchs, Klaus Pühl und Tanja Scherm

Selbstverständlich wünschen wir allen Kandidatinnen und Kandidaten einen fairen und erfolgreichen Wahlkampf!

Alle Bilder sind hier auf Facebook zu finden: BILDER